gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
36 

leichte oder mittlere Kurzsichtigkeit

gefragt von garfieldundodie am 14.08.2007 um 0:33 Uhr

Habe seit 3 Jahren eine Brille. War nun beim Optiker und bekam eine neue verpasst - 2,75 auf beiden Augen. Ist das noch eine leichte Kurzsichtigkeit oder schon eine mittlere?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brille (233)
Optik (54)
Optiker (50)