Frage von MariaWellein, 34

Leichte Küche "extrem"?

Hi, Der Freund meiner Mutter will zurzeit eher Leichte Küche essen also Gerichte ohne Reis, Kartoffeln Kalorien usw. Also habe ich ein Kochbuch aus meinem Regal geholt in dem einfache leichte Sachen sind nur die sind ihm noch nicht "leicht genug". Also, nun meiner Frage, weiß jemand vllt eine Seite oder ein gutes Rezept dessen essen gut schmeckt und ohne Kartoffeln, Reis und mit wenig Kalorien ist? Ich bedanke mich mal schonmal für die Antworten

LG

Antwort
von beangato, 22

Gib ihm Brühe - egal welche. Das wird wohl leicht genug sein.

Antwort
von hello05, 17

Du kannst vielleicht mal auf Sallys Blog vorbeischauen. da such ich gerne rezepte. Schau einfach unter

www.sallys-blog.de

Ich hoffe es hilft dir!

LG hello05

Antwort
von zeytiin, 24

Stell ihr einfach ein Teller mit Obst hin ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten