Frage von Nico352, 33

Leichte/ keine Bindehautentzündung?

Tach Leute, es ist jz seit ca. Tagen so dass ich gerötete Augen habe. War nicht super stark aber auch nicht so leicht. Wahrscheinlich eine Bindehautentzündung. Schone meine Augen seit 2 Tagen. Es ist auch schon fast wieder weg. Aber mir wurde gesagt dass das eigentlich 5-2 Wochen dauert. Habe ich nur eine leichte Bindehautentzündung  oder sogar gar keine?

Antwort
von sternenmeer57, 15

Vielleicht ist es eine Reizung

Kommentar von Nico352 ,

Ja das könnte auch sein. Mir ist aufgefallen dass ich vergessen habe zu schreiben dass ich das seid 2 Tagen habe :D . Und wie lange dauert eine Reizung?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Da gibt es rezeptfrei Tropfen in der Apotheke, damit geht es ganz schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten