Frage von Pa235, 126

Leichte Hodenschmerzen woran kann es liegen?

Hey ich habe ca. vor einer halben Stunde bemerkt das mir mein rechter Hoden ein wenig wehtut .Danach gings eig. wieder ,aber gerade hatte ich wieder ein wenig Schmerzen.Woran kann es liegen?

Ps:Ich bin 12

Antwort
von MrLifeDoctor, 126

Hallo :-)

Du könntest eine Nebenhodenentzündung haben, die mit einem Antibiotikum zu behandeln wäre. Da ich dir leider keine fachkompetente ärztliche Beratung geben kann, wende dich bitte an einen Urologen.

Alles Gute :)

Kommentar von Pa235 ,

Wenn es morgen weg wäre wäre es dann was ernsthaftes?

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Ich persönlich denke, dann würde nichts Ernsthaftes vorliegen, aber mein persönlicher Gedanke ersetzt keinen ärztlichen Rat :)

Kommentar von Pa235 ,

Ok danke😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten