Frage von Retrohure, 42

"Leichte" Halloween-Verkleidung für Männer?

Hallo,

ich bin auf eine Halloweenparty eingeladen (Erwachsene). Ich war ehrlich gesagt noch nie bei sowas. Auf meine Frage, ob man sich verkleiden müsse, hieß es "So ein bisschen".

Entsprechend suche ich jetzt nach einer irgendwie nicht übertriebenen, aber möglichst coolen Verkleidung für Männer zu Halloween. Was kann man da machen? Hat jemand Vorschläge, bin fast für alles offen?

Ich würde ja eigentlich ganz gerne, was cooles schminken, aber sowas kann ich glaub ich einfach nicht. (Spontan dachte ich an sowas: http://www.20min.ch/diashow/40040/mugler03-5064baa4510476da172bc3cb62a8da23.JPG - aber das ist natürlich viiiel zu heftig)

Antwort
von lupae, 14

Ein weißes Shirt kaufen und mit einem schwarzen Textilstift draufschreiben: "ERROR 404: Costume not found", kostet nicht viel, ist nicht zeitaufwändig und auch mal was neues :-)

Kommentar von Ecklas78 ,

für die Party würd ich es nicht unbedingt nehmen. aber richtig lustiger Gag!

Antwort
von Emmakili, 23

Das in deinem Link ist auch keine Verkleidung sondern tätowiert ;-) 

Hm...Jeans..weißes shirt oder Hemd ein wenig zerreißen..mit Kunstblut präparieren...Gesicht ebenso...gutes Kunstblut..kostet nicht viel und macht was her...Sakko drüber...zerreißen...fertig..nicht zu wenig nicht zuviel...

Kommentar von Retrohure ,

Wo finde ich denn gutes Kunstblut?

Kommentar von Emmakili ,

Mittlerweile in jedem guten Spielwarenhandel... ;-)

Antwort
von Nikita1839, 26

Du kannst ja nur etwas dunkle Kleidung etc anlegen. zB schwarz anziehen und ein schwarzes Cape und solch kleinen Teufelshörner an so einem Kopfreif etc. Bissl Fake Blut ins Gesicht o.Ä

Kommentar von Retrohure ,

Wo kriegt man sowas her?

Kommentar von Nikita1839 ,

Eigentlich zur Zeit überall. Tedi, Kaufland, Real...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community