Frage von HanaX, 28

leichte Erklärung für gespaltene Persönlichkeit---?

Hi, ich wollte mal Fragen ob jmd eine leichte Erklärung dafür kennt, da ich es nicht schaffe es in leichten Wörtern meinem kleinem Bruder zu erklären.

Ich würde mich für hilfreiche Antworten freunen.** :)**

Antwort
von Evaiiion, 18

Hallöchen, ;)
Bei einer Persönlichkeitsspaltung leben praktisch mindestens 2 Personen in deinem eigenen Körper, jedoch ohne davon zu wissen. Es ist tatsächlich so, dass bei dieser Persönlichkleitsstörung ein männlicher Teil weitaus mehr Kraft entwickelt als der weibliche Host. Unfassbar, aber trotzdem real. Selbst hohes Fieber, das ein Part hat, verschwindet. sobald ein "anderer" nach vorne kommt.
Lg Eva :)

Kommentar von HanaX ,

Danke diese Antwort war wirklich Hilfreich! :)

Kommentar von Evaiiion ,

Das freut mich ;-)

Antwort
von heyheymymy, 22

eine gespaltene persönlichkeit ist, wenn der mensch sich nicht entscheiden kann, wie er denkt und fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten