Frage von user19921992, 81

Leichte Erkältung los werden bis heute abend?

Muss heute Abend unbedingt fit sein. Das Problem ist hab ne leichte Erkältung. Also mit Niesen, Nase zu und ganz wenig Halsschmerzen. Wie schaffe ich das am besten bis heute Abend diese Erkältung los zu werden?

Antwort
von cocostoertchen, 51

Ach und vielleicht neben dem Aspirin noch Hühnersuppe oder Brühe wenn sowas daheim ist trinken, eine Kanne Tee..am besten noch paar Stündchen schlafen und schwitzen und dann schön duschen gehen dann geht das schon:)!

Antwort
von Shany, 51

Ich glaube Du schaffst es wenn überhaupt nur bedingt So schnell geht eine Erkältung nie weg

Antwort
von cocostoertchen, 60

Also wenns so schnell gehen muss rate ich dir Aspirin Complex..kleine Tütchen mit Pulver zum auflösen in Wasser. Kurz danach gehts mir immer viel viel besser ! Und praktisch für unterwegs:)

Gute Besserung:)

Antwort
von FoxundFixy, 52

Wenn du es schaffst,würde ich mich für das Guinnesbuch der Rekorde vormerken lassen

Antwort
von lisi2209, 43

Viel Tee trinken und warm halten

Antwort
von Toffiles, 59

Voll pumpen mit vit. C. Das fördert das Immunsystemm aber ich bezweifle stark das du komplet Symptomfrei seien wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten