wernilein am 07.12.2008 um 21:24 Uhr
Was tun bei leichter Erkältung.Auf alle fälle geh ich mal zeitiger zu Bett.Gute Nacht an alle User und lasst euch nicht ärgern.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo Wernilein!Also ganz bestimmt:sterben musste noch nicht!Leg dir eine wärmflasche an den Fhsteüßen,mach dir einen Grog und tüchtig schwitzen!Dann gehts Morgen wieder besser!gute Nacht!

Viel Tee trinken, Citrusfrüchte essen, Bettwärme, Schlaf! Gute Besserung!

Heiße Zitrone ist immer gut.
Gute Nacht und gute Besserung.
Heiße Zitrone trinken, viel schlafen, schwitzen. Gute Besserung

Viel warmen Tee trinken und gute Besserung und schlaf Dich schön aus.
Das mit der Zitrone lass man lieber nur etwas heisses hilft z.B. eine Peperoni essen (Chineesen Rezept).

dampfbad mit kamille
hapebue am 7. Dezember 2008 21:26 oder 5min einen föhn ins gesicht blasen

bei leichter erkältung ist einfach der aufenhalt im bett, die beste medizine. Gute nacht und gute besserung.
ansteigendes Fußbad, also immer kochendes Wasser nachkippen (ich nehme die Gefrier- oder Kühlbox dazu), Decke drüber (Badetuch + Wolldecke) und schwitzen, nach 30 min. ab ins Bett, vorher die Beine (müssen rot sein) mit kalt Wasser abschrecken (rechts zuerst).
Wenn Du mutig bist, mach vorher einen Einlauf, das hilft der Abwehr im Darm, sich auf Erreger zu konzentrieren!

gute Besserung Wernilein
Bild/er:
Innerlich hilft ein Vitamin-C-Stoß (1/2 Teelöffel aufs Glas Wasser), aber abends schläfst Du davon vielleicht schlecht...
sterben möchte ich auch nicht,meine Mission ist noch nicht zu ende,:-))))
Dann ernenne ich Dich zum Missionar von GF mit dem Status,des Humorvollen Ratgebers!