Frage von GalinamykelleY, 14

Leichte Entzündung am Stich Kanal tut nicht weh?

Was kann ich gegen einer leichten Entzündung tun kein Lust gleich wieder zum piercingstufio zu rennen es eitert nicht is nur etwas dick und rot ps hab labret

Antwort
von Reaper666,

Wie lange hast du das Piercing denn schon? Wenn es neu ist, ist es normal, dass es anfangs etwas dick und rot ist. 

Aber wenn du dir sicher bist, dass es entzündet ist, hol die Tyrosur Gel oder Kamillosan Konzentrat und mach das 2 mal am Tag rauf. Und natürlich auch regelmäßig desinfizieren. 

So habe ich zumindest meine Entzündung weg bekommen :) Wenn es schlimmer bzw. überhaupt nicht besser wird, musst du aber wirklich zum Piercer. 

Kommentar von GalinamykelleY ,

3tage

Kommentar von GalinamykelleY ,

Es ist da wo der Stich is weng dick

Kommentar von GalinamykelleY ,

Mit Opti Sept Bin ich heute trauf und gestern seit heute is es so rot etwas dick eitern tut nichts und es Loft auch nichts flüssiges raus

Kommentar von Reaper666 ,

Okay, dann sollte die Rötung und Schwellung völlig normal sein. Gerade Lippenpiercings neigen dazu. (Mein Labret sah 2 Wochen lang so aus). 

Am besten benutzt du 2 mal am Tag Prontolind Spray (trocknet weniger aus) und lässt es ansonsten in Ruhe. :) Ich denke, dein Piercer hat dir gesagt, wann du zur Nachkontrolle sollst. 

Antwort
von janice46, 5

Zum Piercer gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten