Frage von Giovanna327, 48

Leichte englische Sätze?

Hi ich brauche ein paar Informationen/Fakten zum Thema: "Cricket in Manchester" (über die Mannschaft,das Stadium Old Trafford, cricket allgemein etc.) ich kann nur sehr wenig englisch also sollten es sehr leichte englische Sätze sein.Falls ihr wisst bitte melden Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 29

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Old_Trafford_Cricket_Ground

Da ist was zum Stadion. Der Artikel ist auch in deutsch verfügbar, falls du nichts verstehst.

Kommentar von Giovanna327 ,

Danke :)) hast mir sehr geholfen

Antwort
von Bswss, 22

"Stadium" bedeutet im Deutschen etwas ganz anderes als im Englischen. Du meinst ein Stadion (ENGL.: stadium), und zwar den Old Trafford Cricket Ground. 

Gib diesen Begriff in Deine Suchmaschine ein - natürlich ENGLISCHSPRACHIGE Seiten benutzen!