Frage von Mel2001, 26

Leichte, englische Lektüre?

Hi Leute, Ich dachte mir, es wäre mal ganz nett, englische Lektüre zu lesen. Ich suche jedoch keine dicken Romane, sondern Geschichten, die als Reclam-Bücher erhältlich sind. Eine Liebsgeschichte wäre schön. Es müsste aber auf dem Stand der 9. - 10. Klasse sein. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. LG Mel.

Antwort
von cira06, 14

Ich weiß nicht ob das dir hilft aber wir haben gerade die Lektüre ' I know what you did last summer ' im Englischunterricht gelesen, bin 9. Klasse. Das ist nicht dick, hat ca 100 seiten oder mehr und es ist ein Krimi. Ich fand das Buch sehr spannend und auch gut verständlich ;)

Antwort
von moments12, 18

Ich kann dir 'The fault in our stars' von John Green sehr empfehlen, es ist zwar ein dickeres Buch und ich glaube nicht in Reclam Ausgabe verfügbar, aber ich finde es ist nicht sehr kompliziert geschrieben.

Ansonsten kann ich dir auch 'The catcher in the Rye' von Salinger empfehlen, aber dieses Buch ist komplizierter geschrieben, wir haben es aber auch in der 10. Klasse gelesen.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :))

Antwort
von Reality010, 15

The Very Hungry Caterpillar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community