Frage von tugirl, 26

Leichte Depression durch paar mal feiern?

Also ich habe die letzen Wochen öfter mal gefeiert teilweise 3 Tage durch gemacht (Alkohol,mdna,Kokain) jetut bin ich zum Entschluss gekommen ich will das alles gar nicht mehr ... jetzt wohne ich alleine und merke das etwas nicht mit mir stimmt... kann es sein das durch paar mal heftiges feiern etwas anderes in mir auslöst. ... ich fühle mich alleine ... ich sehe in nichts mehr Freunde und ich weiß einfach nicht wie ich mich fühlen soll... obwohl der Konsum schon länger her ist.... ich bin anders und fühle mich nicht wohl ....

Antwort
von schrottbude, 12

Bitte vertraue Dich einem Arzt an!!! Er steht unter Schweigepflicht und kann Dir sagen, was Du brauchst!!!!

Antwort
von OliverMowl, 16

Könnte durch das Emma kommen wenn du übertrieben hast.kenne einige denen das so gegangen das kann dauern. Es kann aber auch etwas anderes sein. Ich würde zum Arzt gehen wenns sicht nicht bessert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten