Frage von Q1995, 41

Leichte Brustschmerzen nach herzrasen?

Ich m,20 hatte gestern zum 2ten mal so ein herzrasen bin auch zum Arzt gefahren und haben EKG gemacht Lunge Blutdruck und Puls alles War gut nur jetzt hab ich leichte brustschmerzen. Paar meinen die kommen weil ich verspannt bin und ich sollte mir keinen Kopf machen da der Arzt mich gestern gründlich untersucht hat.

Beim ersten mal War es auch nur da bin ich erst nach dem herzrasen zum arzt gegangen er meinte die schmerzen kommen weil ein nerv in der Wirbelsäule sich geklemmt hat. Er hat dann meine wirbelsäule geknackt und Dan ging es auch erstmal wieder. Damals meinte er ich sollte nur weniger Stress haben und mehr Sport machen was ich aber nicht gemacht hab..

Wer hatte sowie ähnliches schon mal und kann mir weiter helfen?

Antwort
von 1995sa, 28

Ich hatte fast die selben Symptome wie du. Bei mir hieß es auch erstmal Wirbelsäule. Iwas verklemmt. Aber es kamen immer mehr Symptome dazu und ich hab dann nicht locker gelassen und war ständig in der notaufnahme. Am besten du gehst immer wieder zum Arzt das er das nochmal untersucht. Ich musste z.b. im Krankenhaus bleiben für ein paar Nächte am Monitor zur Überwachung. Und dann hat man heraus gefunden das es am Herz liegt. Vl hast du auch das Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten