gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

leichte braune blutung nach periode?

gefragt von alicia87 am 15.05.2008 um 22:54 Uhr

ich habe meine periode vor c.a 2 wochen gekriegt. nun habe ich bemerkt dass ich leichte braune blutungen habe und dies schon seit 4 tagen. was kann das sein? kommt das vom stress? oder ist es was ernstes? bitte anwortet mir.

MFG

Reply

carola111
beantwortet von carola111 am 15. Mai 2008 22:58
3x
Thumb_up

Hast du einen Tampon vergessen? Da kann es auch mal zu so langen Schmierblutungen kommen.

Kommentar von F61069d1563c93579d711465a7fac6e6smallLuise am 15. Mai 2008 23:25

Oder aus Versehen einen Teil der Folie mit reingesteckt?

Eastside
beantwortet von Eastside am 15. Mai 2008 22:56
2x
Thumb_up

Bin leider kein Gynäkologe, aber Zwischenblutungen sind immer möglich - vielleicht wendest du dich vertrauensvoll an deinen Arzt?

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 15. Mai 2008 23:01
2x
Thumb_up

Zwischenblutungen sind immer mal möglich und nichts Schlimmes. Kann von einer niedrig dosierten Pille stammen, Stress, hormonelle Schwankungen usw. Nehme an, dass du sehr jung bist und daher die erwähnten Dinge die wahrscheinlichsten Gründe sind. Wenn du ganz sicher sein willst, geh zum Arzt oder rufe in der Praxis an. Oftmals geben Gynäkologen auch am Telefon Auskunft.

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 15. Mai 2008 22:55
1x
Thumb_up

kann vom stress sein

angelela
beantwortet von angelela am 15. Mai 2008 22:56
1x
Thumb_up

geh damit am besten morgen mal zum arzt.. das kann an vielen sachen liegen..

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 15. Mai 2008 22:57
0x
Thumb_up

Geh bitte zum GYn,der hat einen extra Stuhl dafür und kann nachsehen,Vermutungen Helfen Dir nicht !

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 15. Mai 2008 23:24
0x
Thumb_up

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit.

http://kiwu.winnirixi.de/blutungen.shtml

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

schwanger vor der periode?

Periode abstandsrytmuss

Verspäte leichte Blutung, Schwangerschaftstest aber negativ!

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.