ich habe meine periode vor c.a 2 wochen gekriegt. nun habe ich bemerkt dass ich leichte braune blutungen habe und dies schon seit 4 tagen. was kann das sein? kommt das vom stress? oder ist es was ernstes? bitte anwortet mir.
MFG

Hast du einen Tampon vergessen? Da kann es auch mal zu so langen Schmierblutungen kommen.

Bin leider kein Gynäkologe, aber Zwischenblutungen sind immer möglich - vielleicht wendest du dich vertrauensvoll an deinen Arzt?

Zwischenblutungen sind immer mal möglich und nichts Schlimmes. Kann von einer niedrig dosierten Pille stammen, Stress, hormonelle Schwankungen usw. Nehme an, dass du sehr jung bist und daher die erwähnten Dinge die wahrscheinlichsten Gründe sind. Wenn du ganz sicher sein willst, geh zum Arzt oder rufe in der Praxis an. Oftmals geben Gynäkologen auch am Telefon Auskunft.

geh damit am besten morgen mal zum arzt.. das kann an vielen sachen liegen..

Geh bitte zum GYn,der hat einen extra Stuhl dafür und kann nachsehen,Vermutungen Helfen Dir nicht !
Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit.
Oder aus Versehen einen Teil der Folie mit reingesteckt?