gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

leichte Blutung (Schwangerschaft)

gefragt von Eddy11 am 28.01.2009 um 10:27 Uhr

Hallo, ein Schreck am Morgen, meine schwangere Frau (noch im ersten Monat) hatte in der Nacht eine leichte Blutung. Was kann das sein? Wir haben natürlich gleich zu morgen einen Termin beim Frauenarzt vereinbart aber würden gerne so schnell wie möglich wissen, was das bedeuten könnte.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwangerschaft x 4.082 gynäkologie x 294 blutung x 109

fnmama
beantwortet von fnmama am 28. Januar 2009 10:29
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

könnte das sogenannte "zeichnen"sein-hat sich eingenistet-könnte aber auch sein,das sie evtl. einen abgang hat...geht mal lieber heut noch zum arzt...besser ist es und man ist beruhigter...alles gute

ZwergS04
beantwortet von ZwergS04 am 28. Januar 2009 10:36
1x

Würde auch heute noch zum Gyn. gehen! Das kann so unterschiedlich Ursachen habe, da solltet ihr auf Nummer sicher gehen!

dtheres
beantwortet von dtheres am 28. Januar 2009 10:32
1x

eine leichte Blutung (leichtes schmieren) kann in den ersten 6 Wochen durch das einnisten normal sein. Zur Vorsicht bitte zum Arzt gehen, besonders, wenn das Blut mehr wird.

blauangel04
beantwortet von blauangel04 am 28. Januar 2009 10:36
0x

Sofort zum Arzt.

Amazone138
beantwortet von Amazone138 am 28. Januar 2009 10:34
0x

bei mir waren es zysten, nicht weiter tragisch! aber zur sicherheit solltet ihr schnellstmöglich, sprich am besten jetzt, zum arzt, notfalls in ein krankenhaus gehen! sowas kann vorkommen, gerade im ersten monat, da sich der körper ja umstellen muß! aber, wie gesagt, besser nachfragen, denn sicher ist sicher. lieber einmal zu viel zum arzt, als zu wenig! drück euch die daumen und alles gute!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Starkeblutungen gehabt. Was kann das bedeuten?

blutung ?Schwangerschaft? passt das zusammen?

schwangerschaft trotz starker blutung?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.