Frage von Mats04, 61

Leichte Bauchschmerzen für kurze Zeit. Was könnte dies sein?

Ich habe seit ein paar Tagen LEICHTE Bauchschmerzen. Aber sie treten nur kurz auf und dann sind sie wieder weg. Kann das bei jungen in der Pubertät sein? Deswegen hab ich auch Angst, dass meine Bauchschlagader platzt, wobei das bei Kindern total unsinnig ist, aber der Gedanke ist halt da

Antwort
von Rockige, 38

Wer weiß das schon, so ganz ohne direkte Untersuchung von dir und ohne ein praktizierender Arzt zu sein...

Kurz auftretende Bauchschmerzen ab und an, unregelmäßig... das können auch einfache Verdauungsprobleme sein die kurz auftreten können. Oder einfache Verdauungsprozesse. Hängt eben doch daran was man gegessen/ nicht gegessen hat

Antwort
von blackforestlady, 28

Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers und daher sollte man damit zu einem Kinder-und Jugendmediziner gehen. Du könntest auch mit Deinen Eltern darüber reden, sie können Dir auch weiterhelfen. 

Kommentar von Mats04 ,

Hab ich auch schon meinen Eltern erzählt. Aber die Schmerzen sind auch leicht, aber an Stellen , wo ich Angst hab, dass irgendwas platzt

Antwort
von Geo1303, 31

Das die Aorta platzt ist unwahrscheinlich(und es tut höllisch weh), es kann aber passieren nur nicht als Kind da muss man dann schon eine menge falsch machen, das ist nicht möglich ich empfehle dir mal zum Arzt zu fahren der kann genaueres sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten