Frage von skkband, 55

Leichte Bauchschmerzen beim Rauchen?

Ist das ein Warnzeichen soll ich zum Arzt. Außerdem sehe ich Schlechter inletzter Zeit. Alter 24 männlich Habe Angst das ich Magenkrebs oder so habe .

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo skkband,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit rauchen

Antwort
von alarm67, 26

Lenke Dich ab indem Du dir die kleinen Bilder auf der Zigarettenschachtel anschaust!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 10

Hallo!

Ich Versuch aufzuhören 

Sehr gut und jetzt hast Du ein Warnsignal. Wahrscheinlich bist Du noch gesund aber wenn Du weiter rauchst können alle möglichen Arten von Krebs kommen. 

Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben. 

Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er bei späteren Statistiken dabei sein will.

Potentiell ist es immer ein Kampf füt das Leben, alles Gute.

Antwort
von teutonix1, 43

Dann hör doch einfach erst mal auf zu rauchen, soo süchtig kannst du noch nicht sein.

Kommentar von skkband ,

Bin Mega süchtig . Aber kein Bock auf Krankheiten . Ich Versuch aufzuhören 

Kommentar von teutonix1 ,

Ein besserer Ansatz wäre: Du sagst zu dir "Ich will aufhören." Und dann gehst du hin und versuchst es.

Antwort
von ZweiEuro, 23

Die Lösung ist ganz einfach: nicht rauchen.

Wieso rauchst du überhaupt? Du bezahlst Geld dafür, dass es dir mies geht und du früher stirbst, ich versteh Raucher nicht

Antwort
von xxalia, 28

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten