Frage von neversmoking, 54

Leichte atemnot und klos im hals mit 14?

Also ich bin 14 und habe insgesamt 2 packungen Zigaretten geraucht und jetzt hab ich aufgehört weil ich es nicht mehr möchte. Was könnte es sein? Bitte kein krebs

Antwort
von M4ISSCHLEUDER, 32

Krebs auf keinen Fall, so schnell geht das nicht. Ist wohl wie schon gesagt ne normale Abwehrreaktion.
Lass es in Zukunft einfach bleiben es schadet nur deinem Körper ganz besonders in deinem Alter weil, du noch in der Entwicklung bist. Ist nicht umsonst erst ab 18 Jahren erlaubt.
Lg

Kommentar von neversmoking ,

Ich habe schon aufgehört! Aber wie lange dauert das bis es weg ist?

Kommentar von M4ISSCHLEUDER ,

Ich denke morgen dürfte sich das schon wieder legen. Wenn es nach mehreren Tagen noch immer nicht weg ist, vielleicht mal zum Arzt. Muss ja nicht unbedingt vom Rauchen kommen.

Kommentar von neversmoking ,

Ok!

Antwort
von HorrorSuchti88, 34

Hast du Asthma oder andere atemwegserkrankungen?

Kommentar von neversmoking ,

nein mein arzt hat gesagt es passt alles!

Antwort
von beowolf2, 28

Normale Abwehrreaktion des Körpers! Lass den Kack einfach sein, bringt dir nichts und mit 14 noch weniger... 

Kommentar von neversmoking ,

ich habe es gelassen! da meine freunde mich gezwungen haben gezwungen aber ich hab den Kontakt abgebrochen

Kommentar von neversmoking ,

wie lange dauert das?

Kommentar von beowolf2 ,

nette freunde... 
das geht höchstens paar stunden, leg dich einfach gut ins bett dann sollte das auch recht schnell weg sein! 

Kommentar von neversmoking ,

das habe ich aber schon 3 tage

Kommentar von beowolf2 ,

naja es kommt auf den körper und die menge an... wenn du sagst 2 schachteln das ist krass viel... wenns in 2 tagen noch nicht besser ist geh vllt nochmal zu nem arzt aber nun das ist vllt auch wie ne normale krankheit

Kommentar von neversmoking ,

ist es lebensgefährlich?

Kommentar von beowolf2 ,

wenn du hyperventilierst ja, denke aber nicht dass das der Fall ist :) Mach dir bloß keine Panik, das bringt nichts :) Beim Rauchen wird deine Lunge mit Teer belastet - das führt dazu dass du vorrübergehend weniger Atem bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten