Frage von Susisusliebtsus, 40

Leichte Unterleibsschmerzen und noch keine Periode - bekomme ich bald meine Tage?

Also ich heiße susi und bin 12 jahre alt ich habe jetzt schon immer öfters leichte bis aber selten starke unterleibsschmerzen bedeutet das ,das ich bald meine tage bekomme? (Ausfluss,behaarung brust etc. habe ich schon ) eine antwort wäre mega nett🙂

Antwort
von Sommerblabla, 21

Davon kann man ausgehen, rede mit deiner Mutter darüber, sie kann dir dann sagen wie man Tampons bzw. Binden verwendet und packe dir am besten immer ein paar mit ein (für den Fall der Fälle) in dem alter ist das normal vor allem wenn du auch so schon in der Pubertät steckst. :)

Denk daran das du ab dem Zeitpunkt deiner Regel und auch schon eher keinen ungeschützten Sex haben darfst da der Eisprung ja üblicherweise vor der Periode stattfindet.
Und man kann übrigens auch schon beim 1.mal schwanger werden.

LG :)

Kommentar von Chococooky03 ,

sie ist 12 das mit der schwangerschaft ist jetzt noch bisschen unnötig ;) Naja aber wenn man sich diese Jugend Heutzutage ansieht ist es für manche normal :/

Kommentar von Sommerblabla ,

eben, wollte es auch nur erwähnt haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten