Frage von Pupsii2001, 55

Leichte- Frühlingsjacke?

Hallo zusammen, :) da bald hoffentlich Sommer wird möchte ich mir natürlich eine neue Jacke zulegen. Ich bin überhaupt nicht der Bomberjackentyp und irgendwie gibt es, finde ich, grade nur noch Bomberjacken. Aufjedenfall muss die Jacke über den Po gehen, da ich mich den Wohler fühle. Hat jemand vielleicht Ideen was für eine ich mir kaufen könnte?

Danke schonmal für die Antworten! :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamie2604, 46

Hohl dir fürn Sommer ne Softchel Jacke. Die ist recht Dünn und wasserfest

Kommentar von Pupsii2001 ,

hab ich mir auch überlegt aber die Kosten denn entweder 100 €, sind für Kinder oder in Neonfarben. Trotzdem Danke :) 

Antwort
von Jozudenhannes, 40

http://2.bp.blogspot.com/-QHh9Z5eNDMk/ToIsBSKakpI/AAAAAAAAAgQ/zqGNGaEvgiI/s1600/...

Camouflage geht immer

Kommentar von Pupsii2001 ,

hahah eigentlich sind die geil, aber die haben nicht so guten Ruf bei uns, tragen immer nur die ..... :DD trotzdem Danke:))) 

Kommentar von Jozudenhannes ,

die Kiffer/raucher?

Kommentar von Pupsii2001 ,

schön wärs,sind bei uns eher die Schulmatrazen :D 

Kommentar von Jozudenhannes ,

Jaund, trag so eine und sei keine.

Kommentar von Pupsii2001 ,

hahah ja normal :)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten