Leichtathletik welche Leistungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich (14), aber dieses Jahr Altersklasse w15 mache auch Leichtathletik.

Die 100m Zeit ist ganz okay, nicht schlecht, aber diese Saison kannst du dich da bestimmt noch steigern. 300m sind auch ganz gut. Weitsprung ist gut , Hochsprung okay, 1,50 reichen zwar nicht, um vorne mithalten zu können, aber da kann man sich schnell mal in einer Saison um 5cm steigern. Auch Speerwurf und Kugelstoßen sind gut. Zwar reichen deine Leistungen (momentan) eher nicht um zur Deutschen Spitze zu gehören, doch ich denke, dass deine Leistungen wirklich gut sind, keine Disziplin ist "schwach", du bist wahrscheinlich eine sehr gute 7-Kämpferin. Aber der Grad zwischen gut und sehr gut ist relativ schmal, es kommt also ganz auf deine Leistungsentwicklung an! 

Dort zum Beispiel findest du die (inoffizielle) Bestenliste des 7-Kampfes der letztjährigen w14!

http://www.leichtathletik-datenbank.de/bestenlisten/?filter%5Bdiscipline%5D=7-K&filter%5BageGroups%5D%5B0%5D=W14&filter%5Byears%5D%5B0%5D=2015&filter%5Bfilter%5D=&page=1

Viel Glück und eine erfolgreiche Saison mit hoffentlich vielen Bestleistungen

wünscht hellohallo777

P.s.: Was ist deine Lieblingsdisziplin und was ist deine Hürdenbestleistung? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjaschumiee
24.02.2016, 22:16

Hürden weiß ich nicht genau und eine wirkliche lieblingsdisziplin habe ich nicht  da ich wie du schon sagst 7-Kämpferin bin :) was sind denn so deine leistungen?

1

F*ck the what... 13.52 Sekunden auf 100 Meter?! So schnell bin ich glaube ich nicht mal :D Respekt! Auch der Weitsprung. Ich (M/18) bin glaube ich  4 Meter 70 gesprungen, aber ich mache auch kein Leichtathletik. Aber ordentliche Leistungen, meiner Meinung nach. Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du in einem verein? wenn ja kannst du dich ja mit anderen vergleichen oder bei wettkämpfen mittmachen. ich würde mal sagen deine leistungen sind okay-gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Leistung Bravo ! 😘
Ich habe bei 100 immer so eine Zeit zwischen 12.04 und 12.16 ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjaschumiee
26.02.2016, 20:04

Meinst du 12.04 oder 13.04?

1

Hattest du vorhin schon gepostet oder ? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 100th
22.02.2016, 00:43

ja

1