Leichtathletik Rat (W/14)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstens heißt es nicht, dass du mit dem Abnehmen automatisch besser in den BJS wirst.

Auch sonst würde ich mir die Mühe nicht mehr machen für die BJS zu trainieren, da du sie ab der 10. Klasse eh nicht mehr haben wirst und sie auch allgemein nicht so wichtig sind.

Aufgrund meiner immer schlechten Leistungen in den BJS, habe ich gelernt, dass die BJS nur die Sportlichkeit überprüfen, welche bei mir nicht wirklich vorhanden ist. Sportlichkeit kann man schlecht verbessern.

Trotzdem kannst du z.B. für Kugelstoßen deine Armmuskeln trainieren.

Darüber hinaus kannst du für alle Disziplinen bestimmte Techniken erlernen, die dein Ergebnis besser machen werden. Dazu könntest du dir Videos von den Olympischen Spielen inklusive den Training anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tipsi10
30.06.2016, 23:38

Meine Güte bist du motivierend 😂

0