Leichtathletik leistungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Leistungen sind mittelmäßig bis gut. Hatte keine lust alles einzeln zu listen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Mittel bis gut aber eher gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Leistungen sind alle gut - aber für eine Profikarriere fehlt noch ein wenig......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjaschumiee
22.02.2016, 00:15

Wie definierst du Profikarriere? Also wäre ein deutscher Meister bei dir schon Profi oder oder erst bei EM/WM?

0

Deine Leistung sind recht gut außer mit Speer und Kugel, damit kenne ich mich nicht  aus☺ und beim Hochsprung geht bestimmt noch was😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjaschumiee
22.02.2016, 01:05

Ja hochsprung musste ich leider das komplette Jahr aussetzten aufgrund einer Verletzung😕 aber das wird diesesjahr wieder besser denke ich😊

1

800 und 2000 sind gut Weitsprung ist auch gut beim Rest kenne ich mich nicht aus :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest etwas schneller rennen, der Rest ist echt nicht schlecht. 

Gerade Weitwurf, da packste glaube ich mehr als ich (21,m) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjaschumiee
22.02.2016, 01:06

Schneller laufen eher bei den kürzeren oder bei den längeren strecken?😊i

0