Frage von jellybean20, 90

Leichtathletik Damen wenig Brust?

Ich habe bemerkt dass die Speer Werferinnen beim Leichtathletik wenig his meistens garkeine Brust haben.Das sieht dann noch flacher aus als bei Männern. Ich habe gelesen,dass das daran liegt,dass die Frauen halt das ganze Fett verbrennen ubd dann halt nur noch das Gewebe übrig bleibt. Kann ja sein aber bei denen ist halt wirklich GARNICHTS.Kann mir jemand mein Frage beantworten? DANKE!!

Antwort
von Peppi26, 61

Ja die trainieren sich jedes bisschen fett ab! Bodybuilderinen haben auch keine Brust mehr, das geht nur durch op! Allgemein haben die meisten Hochleistungssportlerinnen keine weibliche Figur mehr!

Kommentar von Kimmobb ,

Das gilt aber nur für die Wettkämpfe. In der Off-Season (also in 10 von 12 Monaten im Jahr) haben die meisten Bodybuilderinnen einen normalen KFA und damit auch wieder Brust. 

Antwort
von jellybean20, 59

Wobei das mit dem Fett ja auch nicht stimmen kann.Die haben ja schon etwas kräftigere Beine(nicht nur Muskeln)

Antwort
von eLLyfreak98, 47

die haben halt auch alle einen sehr, sehr niedrigen KFA. Dies führt halt dazu, dass sich fett an der Brust abbaut.

Antwort
von Kimmobb, 45

Bei Speerwerferinnen usw ist der Fettabbau nur bedingt nötig.  Einige von denen sehen doch eher fett aus- obwohl die ordentlich Muskeln haben.  Ich denke, das liegt hauptsächlich an den Trikots. Die drücken die Brust flach.

Google doch mal nach Bildern der Ladys. Da müssten doch auch Privatfotos zu sehen sein, auf denen man sich eher ein Bild machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community