Frage von Tobiasa8, 37

Leichtathletik Autos?

Hallo zusammen
Bei der Leichtathletik EM fahren so kleine Autos herum, ich frage mich was sie dort machen. :D
Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pegro2, 22

Die transportieren die Speere und Diskusscheiben nach dem Wurf wieder zurück zum Abwurf zu den Athleten .

Kommentar von Tobiasa8 ,

Okey danke! :D

Antwort
von Peppie85, 13

herumfahren :-D

Kommentar von Tobiasa8 ,

Ajaaaa danke!!!! ;)

Antwort
von Misrach, 14

Die transportieren Sachen die für die verschiedenen Disziplinen gebraucht werden.

Kommentar von Tobiasa8 ,

Danke! :DD