Frage von Alinoooooooo, 52

Leicht zu versteckenversteckende stelle am Körper?

Hellooo Kennt ihr iwelche Stellen am Körper, wo man sich tätowieren lassen kann, mann es aber nicht sofort sieht (wegen ausbildung undso)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 29

Unter der Achsel also "auf den Rippen", am Fußknöchel, im Nacken, hinterm Ohr zum Beispiel ;)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Annax343, 13

Genau das gleiche Problem hatte ich auch.:( ich habe stellen am bein oder Bauch / Becken
Du kannst natürlich auch welche an den Armen machen, musst sie halt gut verdecken :)

Antwort
von GunnarPetite, 31

Wenn du nicht gerade D&W-Model werden willst, kannst du doch jede Stelle nehmen, die vom T-Shirt und kurzen Hosen / Rock bedeckt wird. 

Antwort
von Tigerveronica, 7

Alles was unterhalb der Gürtellinie ist siehst nur du und eine Partnerin/Partner


Antwort
von konzato1, 29

Brust, es sei denn, du zeigst sie ständig auf Arbeit.

Antwort
von Amagyar1111, 32

Finde das es an den Rippe sehr schön aussieht und man sieht es nicht.

Antwort
von Rambazamba4711, 23

Zwischen den Fusszehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten