Frage von kimikimkim, 40

leicht zu spielende Charts auf Gitarre?

Hallo, ich suche nach Hits, die man auf der Gitarre leicht begleiten kann. Mit leicht meine ich, dass am besten keine Barregriffe enthalten sind, also kein F oder so. So etwas wie Radioactiv (Am; C; G) oder All of me (Em; C; G; D). Danke für eure Vorschläge.

Antwort
von powergirl100, 18

„Renegades“ von X Ambasadors ist nicht schwer zu spielen
(Hm; D; A; G).

Kommentar von kimikimkim ,

Hm ist ein Barregriff und bei denen tu ich mir echt noch viel zu schwer

Antwort
von Bswss, 23

Du meinst wohl CHORDS, oder? Denn die Charts sind bekanntlich die Hitparade. Oder meinst Du einfach SONGS, oder RIFFS?


Kommentar von kimikimkim ,

hä?:D ich meinte einfach charts (oder halt so Pop- Lieder). Also ich suche nach Lieder (charts) die leicht zu spielen sind (nur die einfachen chords).

Kommentar von Bswss ,

"Charts" bedeutet NICHT "Songs". Charts sind HITLISTEN, in denen die bestverkauften SONGS aufgeführt sind. Erfolgreiche Songs sind in den Charts, aber sie sind keine Charts.

Kommentar von kimikimkim ,

Ja doch ich meine charts

Antwort
von 2001Jasmin, 22

Lieder von avril lavigne und One direction. Die sind alle ziemlich einfach 😀☺️

Antwort
von DrHannibaLecter, 25

Klassiker wäre natürlich Smoke on the water ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community