Frage von Doebb, 55

Leicht verschwommen sehen?

Hey Leute

Manchmal sehe ich ganz leicht verschwommen, aber dann reibe ich mir die Augen und es ist sofort weg. Hab es eigentlich immer als ganz normal empfunden, da es ja direkt weg geht und vielleicht nur von Müdigkeit oder so kommt. Das ist kein Grund zur Sorge oder? 😃

Antwort
von 0hDaeSu, 41

Ja, Müdigkeit.

Sieh nicht so viel in die Röhre und schlaf genug.

Das mit dem Kurzsichtig werden ist übrigens nicht nur ein Märchen. Intensives Sehen auf kurze Distanz beeinflusst das Sehvermögen.

Kommentar von Doebb ,

okay danke dann werde ich mal versuchen mehr zu schlafen und weniger abends am Handy zu sein 😂

Kommentar von 0hDaeSu ,

Handy ist natürlich noch anstrengender. Umso kleiner das Objekt umso anstrengender für das Auge, da muss es sich noch nicht mal um einen Bildschirm handeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten