Leicht übergewichtig, aber ich kann sixpack sehen, oder was ist das?

bauch - (Sport, Bauch, six-pack)

6 Antworten

Das sind Speckrollen! Wenn du ein Sixpack haben willst, musst du noch mundestens 10kg abnehmen und deine Bauchmuskeln trainieren!

kann es sein, dass du eine Hautstraffung nach Abnehmen hattest?

Hallo,

du hast so schnell an Fett verloren, dass deine haut da nicht ganz mitgekommen ist. Jetzt hast du quasi zu viel Haut am Bauch.

Ob sich das jemals vollständig zurückbildet ist fraglich. Bei den meisten Menschen, die stark abnehmen verschwindet diese Haut nur durch eine Operation.

hast du noch so ne schauergeschichte auf lager?

@MarcSkywalker

Das ist keine Schauergeschichte sondern ein Überbleibsel aus deiner übergewichtigen Zeit.

Googel mal nach "Hautlappen nach abnehemen" da findest du massenhaft Berichte.

@hommele

der typ ist noch jung man also erzähl hier mal kein schaiiiis sport machen bisschen und das ist wieder weg, bei alten menschen bleibt das vllt aber nicht bei leuten im alter von 20 usw

das ist auch noch Körperfett

haha, sry. ist die Frage ernst gemeint ;`) ?
Ich glaub da muss man sich nicht gross auskennen um zu sagen, dass das kein Sixpack ist...
Du bist ich will nicht sagen uebergweichtig, weil das ist falsch, aber doch nicht dünn genug für ein Sixpack
ganz deutlich:
kein Sixpack:
pix.echtlustig.com/1306/s170_zaun--sixpack.jpg
ein Sixpack:
nils-neumann.info/wp-content/uploads/2012/05/sixpack.jpg
Haha, nein Spass beiseite, was nicht ist kann noch werden!
(Aber bitte im gesunden Ramen ;) )

Hahahah:D