Frage von CepsOne, 1

Leicht überarbeitete Bewerbung (siehe letzte Frage)?

Hat sich etwas verbessert?Danke

Bewerbung für eine Praktikumsplatz als Fotograf

Sehr geehrter xy,

gerne würde ich im Rahmen eines Schülerpraktikums vom xy bis zum xy in Ihrem Betrieb Erfahrungen zum Beruf eines Fotografen sammeln.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich den Beruf eines Fotografen sehr interessant finde und nach meinen Abitur gerne einen gestalterischen Beruf ergreifen möchte. Größe Interesse an dem Beruf eines Fotografen haben ich ,da ich in meiner Freizeit gerne Landschaften und ähnliches fotografiere, leider hatte ich bis jetzt noch keine Chance mit einer professionellen Kamera zu fotografieren.

Zurzeit besuche ich die 10.Klasse des xy in xy und werde im Sommer 2019 mein Abitur absolvieren.

Ich spiele seit drei Jahren Basketball im Verein und in meiner Freizeit erstelle ich gerne Webseiten. Ich kann mir vorstellen bei Ihnen im Fotostudio konzentriert mithelfen zu können und viel zu lernen.

Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TheTrueSherlock, 1

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Fotografen

Sehr geehrter xy,

gerne würde ich im Rahmen eines Schülerpraktikums vom xy bis zum xy in Ihrem Betrieb Erfahrungen zum Beruf eines Fotografen sammeln.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich den Beruf sehr interessant finde und nach meinen Abitur gerne eine gestalterische und zugleich kreative Tätigkeit ergreifen möchte. Mein Interesse für diesen Berufswunsch kam durch mein Hobby, denn ich fotografiere in meiner Freizeit gerne Landschaften oder ähnliches. Da ich leider noch keine Chance hatte, mit einer professionellen Kamera zu freuen, freue ich mich dies bei Ihnen endlich machen zu können.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des xy in xy und werde im Sommer 2019 mein Abitur absolvieren.

Ich kann sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten, wie man an meiner Vereinmitgliedschaft im Basketball erkennen kann. Außerdem erstelle ich gerne Webseiten.

In Ihrem Fotostudio bin ich bereit konzentriert mitzuhelfen und ich freue mich mein Wissen zum Fotografieren zu erweitern.

Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

______

fettgedruckt ist alles, was ich verbessert oder anders geschrieben habe ^^

Sorry, wenn gf.net das wieder mit lauter Absätzen darstellt.. ich habe den Text kopiert, verbessert und abgesendet ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community