Frage von Terbi0815, 157

Leicht schüchtern und dünn und werde dauernt beleidigt?

Hallo, ich bin 14, männlich, 153cm klein und wiege nur 35 kg und gehe in die 8te Klasse. Wie in jeder Klasse gibt es die Coolen, die Normalen und die Schüchteren. Ich gehöre zu den "Normalen" werde aber dauernt von den "Coolen" beleidigt und geärgert. Ich darf beim Sport nicht mit ihnen spielen. Odee wnen ich mal bessere Noten habe (was fast nie so ist) werde ich immer als Streber abgestempelt. Auch werde ich immer amgerämpelt und ausgelacht da ich halt vielleicht andere Hobbys habe die normale nicht haben (z. B. Zaubern,ich entwichkle bereits groß eigene Tricks und mache daraus eine sehr gute Show vor der Familie und alles sind danach auch begeistert und so. Also ich bin kein kleines Kidie was so schlechte tricks macht kurzgefasst.). Auch weil ich halt klein bin wird oft behauptet ich hätte nen kleinen Schwanz und so obwohl sie ihn noch nie gesehen haben. Wie soll ich drauf reagieren? Ignorieren hilft nicht hab ich schon ausprobiert. Und provozieren auch nicht. Hoffe es versteht jemand und kann mir helfen. Danke und schöne Grüße, Tobias :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whispersilk, 50

Hey Terbi0815,

So wie du es beschreibst hört es sich schlicht und ergreifend nach "Mobbing" an,was soll man dagegen tun ist die Frage?

Aber mal kurz zu deinem Alter/Gewicht und deiner angeblich kleinen Penisgröße etc.

  1. Für dein Alter (14) ist deine Größe eigentlich ganz in Ordnung genau so wie dein Gewicht voll ok. (Zu mir ich bin 15 und wiege auch nur 51,3 kg) 
  2. Deine Penisgröße hat deine Klassenkameraden nicht zu interessieren,sofern Sie diese nicht wissen sollten Die auch nicht über deine Größe spekulieren! Also mach dir mal keine Sorgen,egal was für eine Größe er haben sollte er wächst noch! :D (Tut meiner ja auch) 
  3. Was kannst du gegen solche dummen Kommentare tun? Ehrlich gesagt kenne ich die genaue Antwort nicht,du könntest es halt versuchen indem du es einfach ignorierst,schau das du immer in der nähe eines Lehrers bist.

Ich kann dir soviel sagen,ich war selber mal einer dieser "Mobber" sprich andere fertig machen und sich dann "cool" fühlen,es ist halt so,Fängt einer an muss die Masse (Deine Klasse) hinterherziehen um selber nicht als Außenseiter da zu stehen. 

Naja mittlerweile ist es so das Die Person die ich "gemobbt" hatte mein bester Freund ist,das wird sich mit dem Alter bei deiner Klasse auch noch legen.

Solltest du weiterhin Fragen an mich haben,Check mein Profil und Schreib mir bei Kik Messenger.

LG 

Whispersilk

 

Kommentar von Terbi0815 ,

Hallo, Whispersilk, vielen herzlichen Dank für deine gute Antwort. Wirst noch ausgezeichent. Es freut mich immer wieder Leute kennenzulernen die es zugeben Fehler gemacht zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Tobias :P

Kommentar von Whispersilk ,

Freut mich das dir meine Antwort gefällt.

Antwort
von use2469, 57

Du bist definitiv Untergewichtig besuche bitte dringend den Arzt das kann ansonsten sehr gefährlich werden weil du evtl Kreislauf kollabse bekommen kannst...

Kommentar von Terbi0815 ,

Bitte informieren Sie sich erstmal ;). Ich bin nicht Untergewichtig. Habe bereits Ärzte gefragt und außrdem ist nicht jeder Mensch gleich. Also geben sie bitte kein Unqualifizierten Beiträge. Danke

Kommentar von use2469 ,

du kannst ruhig du sagen und mit 13 jahren naja wenn du meinst aber achte halt einfach drauf das du genügend ist wenn du vlt ne stämmigere Figur hast dann hacken die anderen nicht mehr so auf die als den kleinen Schwächling rum (nicht als Beleidigung nur als Beispiel gemeint)

Antwort
von Cupcake4444, 74

Hey, ich weiblich, war als ich etwa 12 war knapp 30 Kilo schwer. Das heisst du wiegst viel zu wenig. Iss mal bisschen mehr ;) Mal ganz ehrlich, wer mag schon nix Süsses?
& wegen dem anderen: Es wird immer solche geben, die meinen die seien cooler als die Anderen. Das geht überall ähnlich ab. Du musst einfach lernen diese zu ignorieren. ;)

Kommentar von Terbi0815 ,

Hey, ich esse sehr viel. Auch sehr viel Süßes ;). Ich esse in der früh teilweise 4 große Amerikanische Toasts. Und Nachmittags 8 schüsseln Corflakes. Mittags auch viel und Abends noch nur noch ne kleine Speiße aber darum solls ja nicht gehen. Und nein ich wiege nicht zu wenig jeder Mensch ist schließlich anders ;)

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ich denke schon, dass du zu wenig wiegst.. Vlt. mal zum Arzt gehen? War icj auch und ich hab meine Ernährung etwas umgestellt

Antwort
von Dani110, 61

kann dir leider auch nur raten diese zu ignorieren 

vl. kannst du dich mit ein paar anderen deiner Klasse anfreunden ?

Kommentar von Terbi0815 ,

Hab ich ja, aber die sind dann halt nur "schüchtern und trauen sich nichts und sagen nichts und ziehen dann ein mitrunter. Außerdem labbern die ien immer nur voll über spiele und nichts vom richtigen leben aber danke ;)

Kommentar von Dani110 ,

OK wennst willst können wir irgendwo Privat schreiben ?

PS:  bin Männlich und 16

Kommentar von Dani110 ,

Falls du willst musst bescheid sagen ok ?  

ist zwar nur schreiben aber hilft war bei mir zumindest so und geh einfach deinen eigenen weg S***iß auf die in der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community