Frage von HavvaNerv27, 51

Leicht regenbogenartige flecken auf meinem handy display?

Es könnte tatsächlich wasser sein, aber bin mir nicht sicher.sie sehen aber bisschen aus wie druckflecken.Wenn man das display ausmacht und das handy von versch. Richtungen betrachtet ist es wie benzin auf der strasse. Mir ist das handy heute auch garnichht runtergefallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tolga999, 29

Es ist wahrscheinlich Wasser. Lag mal dass Handy über Nacht in eine tüte mir Reis gefüllt. Dass Reis zieht die Flüssigkeit auf mit der Luft in der Tüte, ein Versuch ist es wert. Viel glück !!!

Mit freundlichen Grüßen Tolga999

Kommentar von HavvaNerv27 ,

Dankeschön:)

Kommentar von Tolga999 ,

Wie siehts aus hat es geholfen ?!

Antwort
von lunifee, 14

Hast du evtl eine 3d Brille auf? Dann wirkt das bei mir auch manchmal so,

Kommentar von HavvaNerv27 ,

lustig

Kommentar von Tolga999 ,

Solche unötigen Antworten kann man sich aus Sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten