gefragt von PeterSmolle am 09.08.2009 um 11:35 Uhr
Also seit einiger Zeit Drucke ich mir Sudokus aus dem Internet aus(bin zu geizig 5€fuer son kleines Heft zu bezahlen). Ich ganz lang gegoogelt usw. habe aber immer nur seiten wo dann
gefunden ...
ich hab eine pinnwand und da sind so aufkleber dran. wenn ich sie weg mache, bleiben da noch solche reste übrig. wie kann ich diese wegmachen? vielen dank schon mal im vorraus!
gefragt von hasenfuss84 am 02.08.2009 um 17:51 Uhr
Habe meine Foto-CD´s mit CD-Aufklebern gekennzeichnet; an den Seiten klebt das aber nicht richtig, sodass die CD´s teilweise in den Abspielgeräten hängen bleiben. Bringe die A...
gefragt von mariusmiller am 26.04.2009 um 16:19 Uhr
hallo ,
für unseren laden wollen wir aufkleber drucken lassen. Bei google finden wir unzählige treffer und jede menge müll.
weiß jmd. von euch wo man aufkleber besonder gut un...
Mein riesen Drucker steht in einem ganz andren Raum, und ich würd ungern so ein langes Kabel legen.. gibt es evtl. eine möglichkeit kabellos zu drucken?
Würde gerne selbst aufkleber drucken... Diese sollten allerdings auch ein wenig wasserbeständig sein.
Gibt es da ein bestimmtes Papier? Wenn ja wo kauft man das? Und brauch man dafür...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.