Frage von bambinchen1202, 68

Leicht lernen für fahrschule?

Hallo leute ich w/17  bin seit längerem in der fahrschule und muss meine theorie in zwei wochen schreiben ich komme aber nicht weiter mit dem lernen weil mich das thema autos nicht interessiert habe ich keine motivation aber will mein führerschein natürlich und muss ihn vor meinem abi haben und vor allem die theorie schaffen. Habt ihr tipps wie ich lernen kann? Ich habe die app drauf aber komme garnicht weiter damit und habe mir jez alle bögen bestellt aber es klappt trotzdem nicht weil ich durch ankreuzen nicht lernen kann... Ich bin echt am verzweifeln weil ich es endlich weg haben will!! Bitte helft mir leicht und schnell wie möglich zu lernen!!! Dank schon mal für alle antworten😊♥️

Antwort
von stenga, 19

Wie und wo lernst du den sonst? Gibt es einen bestimmten Ort? Mir hat es immer geholfen im Studium in der Bücherei zu lernen oder gemeinsam mit anderen. Vielleicht kennst du jemanden der auch gerade für die theoretische Prüfung lernen muss.

Sonst hilft bei mir Druck, ich hab für meine Prüfung erst kurz vorher angefangen zu lernen und alles auf einmal durchgemacht. Hat auch geklappt, ist aber nicht der beste Weg ;)

Viel Erfolg


Antwort
von Manifest, 47

Einfach lernen, was denkst du denn? Dass es einen Zaubertrick gibt wo man dann alles weiß? Ne sry aber halt einfach stur lernen.

Antwort
von excellrod, 25

Dann ist das aber viel Geld, wenn dich Autos nicht interressieren.

Auto fahren ist Freiheit pur! Das alleine müsste schon genug anreitz sein!

Wir haben früher die Ankreutzbogen mit Tesafilm beklebt, und dann mit Edding immer wieder die Bögen geübt. Bis es saß!

Man muss sich manchmal quälen! Das kannst Du anscheinend nicht so leicht.

Abends im Bett üben, komischerweise behält man dann Sachen besser!

Probleme lösen, geht morgens, kurz vor dem aufstehen am besten!

Du musst trainieren! Immer wieder im leben! Damit Du Sachen kannst und nicht dumm da stehst!

Antwort
von natzebonnie, 17

Traurige Situation: wie schaffst du das Abi, wenn du nicht einmal die Führerschein Theorie beherrschst ??

Ich würde dir empfehlen erst mal das Abi zu machen und wenn dann danach deine Freunde mit Auto nach Italien fahren und du daheim dumm rumhockst und dir langweilig ist , dann hast du auch Motivation zu lernen.  

Antwort
von EddiR, 26

Sorry............ Wenn´s mit 17 zu nicht mehr Rechtschreibung gereicht hat, als in der Frage zu sehen ist, solltest mal planen, Deinen FS mit 30 der 35 zu machen. Wie soll denn da bitte das ABI aussehen...........??????????

Kommentar von bambinchen1202 ,

Du solltest eher eine antwort auf meine frage geben wenn du eine hast! Und meine rechtschreibung geht dich kein bisschen an! Hier geht es nicht um rechtschreibung würde ich hilfe dafür wollen wäre meine frage anderst oder nicht also lass mal deine unnötigen antworten sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community