Frage von WasDuWollen, 34

Leicht Krank wie werde ich bis Mittwoch gesund?

Hallo, habe Bronchitis und Schnupfen

Und in der früh wenn ich inmer aufstehe ist er wirklich unangenehm über den Tag keine beschwerden nichts.

Nun meine Frage bis Mittwoch muss ich top fit sein fahre in den Urlaub ich habe erst heute angefangen so ein Inhalier Kräuter zu nehmen und Hustensaft nun kennt wer einen Tipp es soll nur nicht schlimmer werden sei Samstag hat es angefangen

Danke

Antwort
von Realisti, 20

Das ist ja schon übermorgen. Na, ob das klappt....
Inhaliere nicht nur, mach geleich komplette Kopf-Dampfbäder. Dann halte viel Ruhe und vermeide Anstrengungen. Halte dich gut warm und hoffe das Beste. Ach und besorge dir gute, heiße Hühnersuppe.

Antwort
von mychrissie, 4

Die grippalen Infekte dieses Jahr werden von einem ganz hinterlistigen, aber cleveren Virus verursacht. Sie verlaufen eine Woche lang milde, so dass man denkt "Super, das läuft ja dieses Jahr sehr harmlose!". Deshalb geht man raus und steckt dabei unwissentlich möglichst viele Menschen an.

Nach einer Woche mit sehr schwach ausgeprägten Symptomen kommt es dann plötzlich ganz dicke! Husten Halsschmerzen, Schnupfen, Bronchitis – alles, was einen so richtig "glücklich" macht.

Antwort
von Klamsy, 6

Viel trinken,  inhalieren und Vitamine (Vitamin C). Andere Sachen helfen nur, wenn man fest darann glaubt. 

Man kann die Symptome  behandeln mit Paracetamol und Aspirin plus C aber ob das ratsam ist, ist dahingestellt. 

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Wenn du wirklich eine Bronchitis hast, hast du auch am Tag Beschwerden u. die ist bis Mittwoch nicht weg!

Ob sie besser ist, kann ein Arzt beurteilen, der stellt sie auch fest!

Antwort
von fds16, 15

Tee und Honig hilft ;) 

Antwort
von elamydear, 10

Tee trinken. Erkältungs Tee und hustentee. Dann noch generell sehr viel trinken und hustenbonbons

Antwort
von Sarriii, 5

Warme Milch mit Honig und einer knoblauchzehe, es ist sooo wiederlich aber ich schwöre dir das du am nächsten Tag gesund bist:)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten