Frage von Honey13dark, 42

Leicht hell Bräunlicher Ausfluss?

Hay (:
Ich habe seid ca. Einem Dreiviertel Jahr meine Tage, bin jetzt 13 und werde in einem Monat 14. ( hatte meine Tage ziemlich regelmäßig)
ich hatte vor 2 Tagen meine Periode und danach wurde mein Ausfluss so bräunlich. Der Geruch is auch ganz normal und sonst fühl ich mich auch nicht anders als sonst. Nur eben der leicht bräunliche Ausfluss
Was kann das sein?
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nina1109, 35

Das ist altes blut. Also war das der letzte tag deiner periode? Wenn ja dann ist es normal :) und sonst auch :) die periode kann rot oder braun sein❤

Kommentar von Honey13dark ,

Also ich dachte eigentlich meine Periode wäre schon vorbei gewesen.. 😂❤️ aber wahrscheinlich dann doch nicht🙈

Antwort
von xlisaotx, 31

Das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten