Frage von Magic0409, 41

Leicht gerötete Wangen?

Hey Leute,

hätte da eine kurze Frage an euch. Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Undzwar habe ich leicht gerötete Wangen. Es ist wirklich nicht stark, aber sie stören mich ziemlich. Es sind auch an einem Wangenknochen ganz kleine Äderchen.

Antwort
von Cyreex, 16

Ich habe das auch leicht mein Bruder noch ein bisschen mehr. Kannst du ja überschminken oder du lässt es einfach so schlimm kann es ja garnicht aussehen ;)

Antwort
von Juliiischka, 17

Das kann man gut mit grünem Abdeckstift abdecken :)

Antwort
von funystar, 24

Vielleicht hast du wie ich nach der starken Sonne heute einen leichten Sonnenbrand. ..das geht bestimmt wieder weg...💙

Kommentar von Magic0409 ,

Nein, leider nicht :-( Habe das permanent 

Antwort
von sternenmeer57, 19

Wahrscheinlich hast du eine gute Durchblutung. Kann aber auch Bluthochdruck, oder Alkoholmißbrauch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community