Leicht französisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

am besten lernst du es, wenn du es einfach sprichst ;) Ich würde dir empfehlen einen grundsätzlichen Sprachkurs zu machen, um dich ein bisschen in die Sprache einzudenken und dann einfach Urlaub in einem französisch-sprachigen Land zu machen und mit Einwohnern zu sprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir doch ein französischbuch ich kann dir decouverte sehr empfehlen

(weis aber nicht ob es dir helfen würde weil ich hab bereits seit 9 jahren in der schule französisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babbel fand ich für Spanisch sehr gut 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach geht das allein/selbst nicht.
Es sei denn, du sprichst bereits eine andere romanische Sprache, dann geht's eventuell.
Es beginnt schon damit, dass niemand deine Aussprache korrigiert, geschweige denn den ganzen Rest. Und du hast niemanden, mit dem du sprechen und üben kannst.
Die günstigste Variante ist daher wohl die VHS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rosetta stone, bubbles... gibt viele möglichkeiten online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ioulios
19.11.2015, 09:51

sorry meinte babbel :D

0

Was möchtest Du wissen?