Frage von Friday2016, 56

Leicht durchsichtiger Punkt vor dem Auge?

Hey, Habe seit circa einer Woche einen fast durchsichtigen Punkt vor dem Auge. Den sehe ich auch nur, wenn ich auf helle Wände oder in den Himmel gucke. Bin kurzsichtig. Der Punkt beeinträchtigt nicht mein Sehvermögen, nervt aber. Weiss einer was das ist oder was ich dagegen machen kann?

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das sollte sich ein Augenarzt ansehen. Alles was mit Schmerzen und Augen zu tun hat sollte nicht hier beantwortet werden ist zu leichtsinnig

Antwort
von Hyperius, 31

Ich würde vermuten, dass das dein blinder Fleck ist - hat jeder und ist sozusagen ein Pixelfehler, ist aber weiter nicht schlimm.

Antwort
von TheLegendary, 31

Das könnte der Anfang eines sogenannten Grauen Starrs sein, geh damit lieber mal zum Augenoptiker und lass das checken, das ist behandelbar.

Kommentar von euphonium ,

geh damit lieber mal zum Augenoptiker und lass das checken, das ist behandelbar.

Grauen Star darf der Augenoptiker nicht diagnostizieren, nur der Augenarzt

Antwort
von kran8, 16

Damit ist nicht zu spaßen der DOC sollte sich mal das ansehen, bevor es nicht zu spät ist. 

Antwort
von Weisefrau, 34

Du musst zu einem Augenarzt gehen und zwar ganz schnell!

Antwort
von arschdalf, 41

Glaskörpertrübung

Kommentar von Hundenase1411 ,

Was ist das? Das habe ich nehmlich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten