Frage von Lariissas, 308

Leicht brauner ausfluss was kann das sein?

Hey Leute. . Also ich hatte letzte Woche meine "Periode" (abbruchblutung) ich sag trz. Periode is einfacher.
Meine Periode War normal lang und stark wie immer und hat an dem tag aufgehört an dem sie aufhören sollte also nix ungewöhnliches. Irgendeine Infektion habe ich eigentlich auch nicht. Heute habe ich dann leicht braunen ausfluss bemerkt und dachte das wäre nur beim normalen abputzen einmal gewesen aber es ist jetzt auch im Slip bzw auf der slipeinlage bräunlich. . Also nur leicht bräunlich.
Ich bin ein bissen überfragt ganz ehrlich.
Weißt jemand was das sein könnte ? Danke im voraus ..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lariissas,

Schau mal bitte hier:
braun Ausfluss

Antwort
von superficially, 12

Hallöchen,

Das ist ganz normal, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Die Periode hört sehr sehr selten schlagartig auf, jedoch ist dein Ausfluss
kein frisches Blut mehr sondern schon teils geronnen, daher kommt diese
bräunliche Farbe. Das ganze sollte sich nach ein paar Tagen legen.

LG superficially

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten