Frage von Schonox, 80

Leicht blutiger Geschmack im Mund (neuauftretend)?

Hallo seit heute morgen hab ich einen leicht blutigen Geschmack im Mund nach dem Zähne putzen war es immernoch da aber ich hab kein bisschen blut gespuckt (beim Zähne putzen) andere Beschwerden hab ich auch nicht was kann das sein und wie bekomm ichs weg danke im voraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Macup, 37

Kann es sein, dass du einfach mal husten musstest und nen relativ trockenen Hals hast?

Kommentar von Schonox ,

ein trockenen Hals ja aber husten musste ich nicht

Kommentar von Macup ,

Es kann sein, dass du einen belegten Hals hast. Lass mal deine Mutter oder so schauen. 

Antwort
von Ceres52, 21

Manche Medikamente können sowas aich auslösen. Schluckst du irgendwas ?

Kommentar von Schonox ,

nein

Antwort
von Mauley, 44

Klingt zwar doof, aber zufällig abgelaufenes Bier getrunken? Falls ja, dies schmeckt dann ziemlich eisenhaltig und der Geschmack bleibt relativ lange im Mund

Kommentar von Schonox ,

Ich bin 14 also nein 😉

Kommentar von Mauley ,

Dann weiß ich es leider nicht .. :/

Im Emsland ist Bier trinken mit 14 normal ! :D 

Aber finde ich gut, dass du noch nichts trinkst. Wir sind allgemein was Alkohol angeht ein wenig komisch  xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community