Frage von Halstrompete, 24

Leicht blutende wunde?

Ich hatte vor gut 2 Wochen eine Steißbeinabszess OP ... heute ist mir aufgefallen dass leicht blut aus der wunde herauskommt und meine Tamponade leicht bis mittel mit blut bedeckt... Ich hab am Mittwoch erst einen Termin beim Arzt und wollte fragen ob es schlimm ist wenn ein bisschen blut aus so einer Wunde herauskommt? oder ist es sogar ein gutes Zeichen?

Mfg Halstrompete

Antwort
von RoXoR987, 16

Kanst du den Blutungen in der Wunde erkennen ? Bei solchen wunden ist es relativ normal, das da hin und wieder wundwasser oder kleinere Blutmengen rauskommen, vl. Einfach mal den Arzt drüberschauen lassen

Kommentar von Halstrompete ,

Wundwasser ist dieses Sekret was so unglaublich Stinkt? weil dass hatte ich bis jetzt jeden Tag ... Dann immer kräftig ausgespühlt

Kommentar von RoXoR987 ,

Ja, mach dir keinen Kopf, das ist normal, hatte selber zwei Ops, bei großen offenen wunden sifft und stinkt das nunmal :D Wenn du plötzlich starke schmerzen in dem Bereich bekommst, Rötungen oder Fieber (Entzündungsanzeichen) dann solltest du nochmal zum Arzt

Kommentar von Halstrompete ,

Schmerzen habe ich überhaupt keine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten