Frage von Senkie, 44

Leicht bläulicher Fleck unterm Linken Zehnagel?

Hallo, wie in der Frage schon beschrieben ist mir heute Morgen ein hellblauer Fleck auf oder unterm Zehnagel aufgefallen, der seit Gestern noch nicht da war. Schmerzen habe ich auch nicht. Könnte es sein das es durch meine Schuhe kommt ? Eig habe ich Größe 46, habe mir aber schuhe geholt die Größe 44-45 haben, weil es die einzigsten schuhe noch waren von den die ich haben wollte. Danke schonmal an die antworten :)

Antwort
von rotreginak02, 25

Hallo,

bin zwar kein Arzt.....aber wenn dir weder was auf den Fuß gefallen ist, noch du dich dort gestoßen hast, so kann dieser "blaue Fleck" sicher auch durch zu enge Schuhe kommen..... zumindest war das mal die Ursache bei zu klein gewordenen Sportschuhen bei meiner Tochter....

Antwort
von smileywithmusik, 29

Es ist warscheinlich nur ein harmloser Bluterguss

Antwort
von MustiNRW, 28

Ich gehe davon aus das es dort unter dem Nagel geblutet hat.

Antwort
von LinussuniL, 31

Vllt ist dir auch was auf den Fuß gefallen? Warte ein paar Tage wenns dann noch nicht weg ist kannst du dich ja mal genauer damit beschäftigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community