Joshua492 am 24.07.2008 um 17:56 Uhr
Ich wohne in einer Appartement-Anlage. 200 oder mehr --und niemand kennt den anderen.
Seit einigen Wochen bemerke ich einen komischen Geruch auf meinem Flur....
Bevor ich mich bei der HAUSVERWALTUNG lächerlich mache frage ich daher DICH
Wie riecht eine Leiche?
süsslich total abstossend, lege 2 Gulaschstückchen 3 Tage an die Sonne und du erlebst den Geruch des Todes-
Pestopappa am 24. Juli 2008 18:02 Morgen sollen 30 °C werden... Dann noch ne Testphase von 3 Tagen warten... Dat krabbelt dann doch schon alles ;oo((( ggrrrr
Klingt,als hättest du sowas schon gesehen :) Ich hab sowas jedenfalls schon 2x gesehen (mit 15). Ich hab damals im Ferienjob dem Hausmeister eines Altersheimes geholfen und wir "durften" da manchmal Wohnungstüren öffnen. In einem Fall fanden wir im Hochsommer jemanden nach 3 Wochen (anhand der Post im Briefkasten identifiziert)...was uns da im Flur entgegenkam war nicht der Bewohner :-O.
handtasche am 24. Juli 2008 18:03 da brauch nich mal die Tür aufgebrochen zu werden die haben "Leichenhunde" wenn die bellen stirbt jemand, nee ist jemand gestorbst

warum gibts hier keine Abstimmung für den Leichengeruch? süß-sauer, ranzige Butter, Omami?
frijola am 31. Juli 2008 23:59 Omami? Klär mich auf! Ist das die Grossmutter?

ich würde vorsichtshalber die Hausverwaltung informieren, wenn der Geruch ständig un stärker werdend ist.Eine alte Bauernregel sagt: liegt der Nachbar tot im Zimmer, lebt er nimmer. Es könnte auch sein, das er ein Müllmessie ist. dann habt ihr bald richtig Ungeziefer im Haus

Gehe doch mal von Tür zu Tür undd klingel dort,wo es riecht... Tut sich nichts, dann Hausmeister oder / und Polizei...
Es soll süßlich riechen. Sag der Hausverwaltung Bescheid wg. des ekligen Geruchs. Es muss ja nicht gleich eine Leiche sein
verwest, sehr stark sogar, glaub mir das riecht einfach extrem und dann geht es halt zb in einem wohnhaus dann auch irgendwann in den hausflur. wenns dich beunruhigt, dann sag doch einfach mal da riecht es komisch, brauchst ja nix von leichen sagen. kann ja auch ne messiebude sein
handtasche am 24. Juli 2008 18:01 ..oder ne tote Boa
Faulig so das Du auf jeden Fall die Hausverwaltung rufst.
hahah also i hab ma ne lustigegeschichte gelosen da dachte auch einer da liegt ne laiche beim anderen in der wohnung dabei hatte der nur schrecklich stinkende füße ( war in einem zeitungsbericht) hahahah
Also es riecht so dass Du genau weisst dass es nichts Normales ist ....... Könnte natürlich auch ein ausgefallenes Kühlgerät sein. Aber jedenfalls den Hausmeister informieren oder wenn es sowas nicht gibt gleich die Polizei.
Gerade in grossen Blöcken wird zu lange gewartet weil sich niemand kennt.
Also einfach melden - Du machst Dich sicherliche nicht lächerlich!!!!!!!!!!

In Deinem Fall ist das doch egal!
Geh zur Hausverwaltung und beschwer Dich über die Geruchsbelästigung. Die werden sich schon um den Fall kümmern.
PS: Leichen riechen nach Verwesung. Einen Geruch den sicher Keiner mag und auch nicht zu "überriechen" ist