Frage von 123trabant, 124

Leiche im Porscher?

Hallo,

wir wollten in der Werkstatt ein paar schöne Bilder aufhängen. Das heist schöne Frauen in schönen Autos. Also habe ich den such begriff "porsche girl" eingegeben. Da kamm das Bild einer zerfetzten Leiche einer 18 jährigen Frau die mit 180 gegen eine Wand gefahren ist. Das darauf klicken brachte mich schon fast zum kotzen. Auf der Seite stand ein Unfallbericht. Darunter stand das, die Mutter des Unfallopfers ständig die E-mail von ein paar Deppen bekommt und diese schwere psychische Probleme hat ( Wer macht so was?)

Jetzt frage ich mich ob das echt ist? Neben dem Zertstörten Porsche und der Leiche sind ein paar Leute die ein Bier trinken. Mir würde an dieser Stelle der Durst auf das Bier vergehen.

MFG

Antwort
von Zombot, 93

Könnte genauso ein fake sein...Kenne Amateure(Video-als auch Photobearbeitung),dessen Fähigkeiten einfach unglaublich sind.Es ist echt schwer zu sagen,ob es Fake oder Real ist...

P.S. ist es dir echt so wichtig?Im Deepweb gibt es mehr von sowas und spätestens da würdest du Hoffnung an der Menschheit verlieren...

Kommentar von DougundPizza ,

Ich glaube du hast keine Ahnung was das deepweb ist.

Kommentar von Zombot ,

Was das ist schon,weiß ich^^Deepweb kann man jz auch nicht so einfach beschreiben,allein dadurch,was man da alles so findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten