Frage von ietqeevhs12, 40

Leica Kamera Objektive?

Ich würde gerne meine geerbten Leica experten Ausstattung Kameras , Objektive Verkaufe doch leider hab ich keine Preisliche Vorstellung und weis auch nicht an wem man es vermitteln kann könnte mir eventuell jemand behilflich sein ??

Danke im Voraus :D

Antwort
von Airbus380, 24

Es gibt verschiedene Produktlinien/Bajonette.

Mittlerweile steigen die Preise fuer Leicaobjektive wieder, weil man die gut an spiegellose Systemkameras adaptieren kann, deren Beliebtheit immer mehr steigt.

Es werden aber auch sogar Umbausaetze fuer Pentax und Nikon Bajonett angeboten

http://leitax.com/

Halbwegs zuverlaessige Preise erhaelst Du aber nur durch Recherche z.B. bei den abgelaufenen ebay Auktionen.

Bei Fotohaendlern waere ich sehr vorsichtig. Da bekommst Du deutlich weniger.

Kommentar von ietqeevhs12 ,

Ja ich hab es schon versucht genau die gleichen im Internet zu finden bei manchen war ich erfolgreich bei manchen nicht, und da ich schon weis das sie ganz schön was wert sind, aber mich eigentlich so gut wie gar nicht damit auskenne, wollte ich halt bisschen Ratschläge haben, wie ich überhaupt vorangehen soll.

Antwort
von GanMar, 28

Wende Dich mal ein ein großes Foto-Fachgeschäft und frage dort nach, ob  man die Ausrüstung im Kundenauftrag verkaufen könnte. Der Anteil für den Händler beträgt dann vermutlich 20% des Preises, den er erreichen kann.

Antwort
von freddddan, 5

Wie ist es ausgegangen? Du könntest vielleicht mal Bilder einstellen, dann kann ich dir vielleicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community