Muss eine Europärerin, eine Leibvisitation im asiatischen Gebiet, sich gefallen lassen?
Antworten (6)
-
3Antwort von
dock69dock69
Nein, natürlich nicht! Du kannst rufen: "Ich bin eine Europäerin. Nehmen Sie sofort Ihre asiatischen Finger von mir!"
-
3Antwort von
BrunoBruno
Auf allen Flughaefen der Welt, gemaess Sicherheitsbestimmungen, durchgefuehrt durch geschult Personal, alsso frauen fuer frauen.
-
2Antwort von
sendersender
Das kommt darauf an, wer die Leibesvisitation durchführt.
Grundsätzlich: aber selbstverständlich. Was ist dagegen einzuwenden, wenn es im Rahmen gesetzlicher Vorgaben durchgeführt wird?
Oder meinst Du, Europäerinnen bekommen eine Sonderbehandlung? kopfschüttel
-
-
1Antwort von
NiklausNiklaus
Mir gefällt der Ausdruck Europäerin in Asien überhaupt nicht. Was willst du damit sagen??? Wenn sie dich als Europäerin untersuchen, dann untersuchen sie auch Asiatinnen.
Ich als Mann bin auch schon in Japan von einer weiblichen Securitykraft am Flughafen untersucht worden.
-
1Antwort von
Biggi2000Biggi2000
Solange das "Abfummeln" des Körpers von Frauen durchgeführt wird hätte ich kein Problem damit. Bei männlichen Securitys würde ich protestieren.
-
0Antwort von
PepsiMasterPepsiMaster
In welchem Zusammenhang? Am Flughafen?
Das gehört dazu und Du willigst auch ein. Wenn man etwas dagegen hat, fliegt man einfach nicht, dann grabscht auch keiner rum.
Es wird keine gesetzliche Ermächtigungsgrundlage benötigt, weil die Personen die fliegen möchten, einwilligen! (wird nicht eingewilligt, wird nicht geflogen).
Einen Unterschied ob es Europäer, Asiaten oder Marsmännchen betrifft sehe ich jetzt auch nicht.
Diese Frage teilen