Frage von zonic33, 27

Warum wird der Befehl nicht ausgeführt?

Liebe GuteFrage.net Commumnity! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Minecraft Server der mit dieser Startdatei startet: http://pastebin.com/TQith6g7 Das ist auch alles gut. Ein Screen mit dem Namen "bw1" wird erstellt wo drinne ich auch alles sehen kann, Dateien werden kopiert (gelöscht) und nach 20 Sekunden wird in dem Screen der Befehl "say test" ausgeführt. Wenn ich jetzt aber in Minecraft den Befehl "/restart" benutze und der Server neugestartet wird ein Screen mit dem Namen "bw1" wird erstellt wo drinne ich auch alles sehen kann, Dateien werden kopiert (gelöscht) aber der Befehl wird nicht ausgeführt. Jetzt meine Frage wie kann ich das verhindern, dass der Befehl nicht ausgeführt wird? Mit welchem Benutzer wird diese Datei eigentlich gestartet?

LG Nico

Antwort
von Lelpvp, 21

Diese Datei wird automatisch gestartet da der Server so eine Art backup Datei erstellen möchte.

Kommentar von zonic33 ,

Diese Datei die du da glaube ich meinst ist die "start.sh" Datei die Datein werden nur kopiert um die Permission zu updaten

Und außerdem war das nicht die Antwort auf meine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community