Frage von onkeltonikati,

Lehrunterweisung Vierstufen Methode

Ich soll eine Lehrunterweisung nach der Vier Stufen methode machen, kann mir mal einer sagen wie das geht und warum das so gut sein soll. finde hier keine Vorlagen im Netz. Bitte helft mir!!!

Verwandte Fragen

  • Lehrunterweisung Gewindeschneiden UVV? Hallo, ich bin gerade dabei den Metallbaumeisterkurs teil 4 zu absolvieren. Da habe ich mich dafür entschieden bei der Lehrunterweisung auf Gewindeschneiden zurück zu greifen.....dummer weise fallen mir überhaupt keine Unfallgefahren dazu ein!!! ...

    1 Antwort
  • Praktische Prüfung AEVO Hallo, ich mache gerade meinen Ada-Schein und bin gerade dabei einen Konzept zu erstellen. Ich mache im kaufmännischen bereich eine Präsentation zur Posteingangsbearbeitung. Meine Frage: Soll die Posteingangsbearbeitung eher nach einem Lehrgespräc...

    1 Antwort
  • Vier-Stufen-Methode... Hallöle... Kann mir mal bitte einer von euch erklären warum die Vier-Stufen-Methode so gut für eine Lehrunterweisung ist. Vielen Dank für eure Antworten und ein tolles Restwochenende.

    1 Antwort
  • Ada Schein praktische Pruefung Hallo, ich mache zur Zeit den ADA schein und brauche dringend ein paar Tipps für den praktischen Teil. Ich suche nach einem Thema, was ich in mein Konzept nehmen kann, für die 4 Stufen-Methode oder eine Lehrunterweisung zum Beruf Speditionskaufmann.

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten