Frage von Shrkra, 17

Lehrstelle (Österreich)?

Hallo, habe leider in letzter Zeit nicht so viel Erfolg gehabt mit meinen Bewerbungen da alle Lehrstellen die ich mag vergeben sind.

Ich würde gerne etwas im Büro machen, Webdesigner gibt's keine freien Lehrstellen & Bürokaufmann auch nicht. Gibt's sonst noch Alternativen?

Ich mag halt keine Berufe wie KFZ Mechaniker, Maurer etc

Antwort
von sahov, 8

Suchst du schon für 2017?

Kommentar von Shrkra ,

Nein für dieses Jahr falls geht.

Kommentar von sahov ,

Da bist du viel zu spät dran.

"Unsere" Lehrlinge in der Firma haben bereits mit 01.08. begonnen.

Jetzt ist Urlaubszeit, viele Personalbüros sind unbesetzt bzw.die Angestellten selbst in Urlaub - da ist es logisch dass du nur Absagen bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community